11. Dattelner Kinderschmerztage – das Programm ist da!

Wir können sie klar vor Augen sehen: die 11. Dattelner Kinderschmerztage vom 10.-12.03.2022 im Ruhrfestspielhaus  in Recklinghausen unter dem Motto „Kinderschmerztherapie und Pädiatrische Palliativversorgung: Nachhaltiger – weiblicher – Digitaler.“ 

Alle zwei Jahre richten wir den größten deutschsprachige multiprofessionellen Fachkongress für Kinderschmerztherapie und pädiatrische Palliativversorgung mit ungefähr 100 Vorträgen und Workshops über drei Tage aus. Eigentlich war er ja schon für dieses Jahr geplant, aber wegen der Corona-Pandemie haben wir ihn auf 2022 verschoben. Und vom 10.-12. März findet er nun im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen als „echter“ Kongress statt!

Wir haben uns einiges einfallen lassen, um wieder ein buntes und vielfältiges Programm anbieten zu können. Neu ist zum Beispiel die Möglichkeit, eigene Forschung, Ideen und Ergebnisse zu präsentieren.  Im Kinderpalliativzentrum Datteln werden wieder Workshops inklusive einer Führung angeboten.

Hier geht es zum geplanten Programm, der Anmeldemöglichkeit und weiteren Infos. 

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!