Ankündigung der 11. Dattelner Kinderschmerztage 2022

Corona hat uns alle ins Stolpern gebracht. Die DKST 2021 mussten wir schweren Herzens absagen. Der Verlauf der Pandemie hat gezeigt, dass diese Entscheidung richtig war. Nun aber freuen wir uns ankündigen zu können, dass die 11. Dattelner Kinderschmerztage vom 10. bis 12. März 2022 unter dem Motto Nachhaltiger, weiblicher, digitaler- stattfinden werden. Obwohl das Motto schon vor der Corona Pandemie angedacht war, ist es aktueller denn je! Mit Zuversicht haben wir mit unseren langjährigen und neuen Kooperationspartnern volle Fahrt aufgenommen und die Planungen für den 6- Länder Kongress laufen auf Hochtouren. Wir bleiben unserer 20-jährigen Tradition treu und werden wieder im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen tagen. Ab dem Herbst finden Sie das Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung auf unserer Website.