Engagierter Betriebsrat von Eisenbau Krämer

Eine schöne Idee entfaltet Wirkung: Der Betriebsrat des Recklinghäuser Unternehmens Eisenbau Krämer sammelte auf seiner Weihnachtsfeier die beachtliche Spendensumme von 1115 Euro für das Kinderpalliativzentrum.

Auf dem Foto v.l.: Celine-Lea Hurnik (Eisenbau Krämer), Sigrid Thiemann (Freundeskreis Kinderpalliativzentrum), Robert Czajka, Andreas Fissmann (Eisenbau Krämer)

Von dieser großen Resonanz waren wir alle selbst überrascht“, erzählt Betriebsratsvorsitzender Andreas Fissmann bei seinem Besuch in Datteln. Und die Idee der Spendenaktion animierte auch die Unternehmensleitung. Die verdoppelte nämlich den gesammelten Betrag, unterstützte das Engagement der Belegschaft sehr gerne und spendete noch einmal 1115 Euro. Eine schöne Geste, finden wir!

Bei einem Rundgang durch das Haus zusammen mit Sigrid Thiemann vom Freundeskreis lernten die drei Kolleg:innen das Kinderpalliativzentrum persönlich kennen. Ihre Eindrücke bestärkten sie, dass eine Spendenaktion in der Weihnachtszeit eine runde Sache ist. Und ob! Vielen lieben Dank für das nette Kennenlernen und die schöne Unterstützung unserer Arbeit!

Das könnte Sie auch interessieren

Immer aktuell: Mit unserem Newsletter

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name (optional)

Spendenkonto

Kinderpalliativzentrum
Sparkasse Vest Recklinghausen
DE97 4265 0150 0090 2175 22
WELADED1REK