Großartige Aktion für die Geschwisterkinder

Das TeamMatschköppe, genau genommen sind das Tobias Süß und Thomas Neumann, machte sich im September in Wuppertal zu einem echten  Mammutmarsch auf. Und dieser betrug sage und schreibe 100 Kilometer in nur 24 Stunden. Aber warum nur tut man sich denn so etwas an, könnte man sich fragen…. ?!

Weil es für den guten Zweck ist! Mit ihrer Aktion wollten die beiden ganz gezielt unser Geschwisterprojekt unterstützen. Sie begeisterten mit ihrem Elan viele Menschen in ihrem persönlichen Umfeld, machten sie im Vorfeld auf das Projekt aufmerksam und riefen sie dazu auf, mit ihrem Beitrag, egal wie klein oder groß, das SisBroProjekt  zu unterstützen. Und viele Menschen, vor allem viele junge Menschen,  wurden aktiv, so dass Sigrid Thiemann vom Freundeskreis beim Besuch des TeamsMatschköppe Anfang der Woche nun die großartige Spendensumme von 2.035,00 Euro verkünden konnte! Einige Spenden werden vermutlich noch hinzukommen, vermuten die beiden jungen, so engagierten Läufer. Christina von Lochow, die das SisBroJekt leitet, freute sich sehr über die Spende, die sicher die ein oder andere besondere Aktivität für die Geschwisterkinder möglich machen wird. Einfach grandios, unser Dank gilt Tobias und Thomas im Besonderen und natürlich allen an dieser schönen Aktion Beteiligten! DANKE liebes TeamMatschköppe und allen, die mitgeholfen haben!

Auf dem Foto v.l.: Fabian Hollenhorst (Dattelner Morgenpost), Christina von Lochow (Vestische Kinder-und Jugendklink) Tobias Süß, Thomas Neumann, Sigrid Thiemann (Freundeskreis Kinderpalliativzentrum), Andreas Kalthoff (Dattelner Morgenpost)