„Herz zeigen“ im Dm-Drogeriemarkt in Datteln

Bereits zum dritten Mal würdigte der Drogeriekonzern das vielseitige Engagement in Deutschland mit seiner HelferHerzen-Aktion im Rahmen der Woche des bürgerschaftlichen Engagements im September. 

In diese Woche bekamen die dm-Kunden beim Einkauf die Möglichkeit, für eine von jeweils zwei lokalen Organisationen abzustimmen, die sich in der Gesellschaft in besonderer Form engagieren. Bei den in der Dattelner dm-Filiale in der Stadtgalerie an die Kunden verteilten Herzkärtchen hatte am Ende das Kinderpalliativzentrum ein wenig die Nase vorne und durfte sich nun über die schöne Unterstützung in Höhe von 600,00 Euro freuen. Einige Kunden informierten sich während der Aktion auch an unserem Infostand über unsere Einrichtung und zeigten daran großes Interesse.

Wir freuen uns sehr, dass das dm-Team um ihren Filialleiter Mario Neffe das Kinderpalliativzentrum für diese schöne Aktion ausgesucht hat, danke dafür! Und natürlich gilt unser „Herz-Dank“ allen Kunden für´s Mitmachen!