Große Freude! Die Caritas Marl-Polsum backt leckere Waffeln und spendet!

Über das nette Wiedersehen haben wir uns sehr gefreut. Annette Lelgemann von der Caritas Marl-Polsum besuchte uns mit ihren Kolleginnen, die die Station Lichtblicke ebenso einmal kennen lernen wollten.

 

Auf dem Foto v.l.: Maria Haverkamp (Caritas), Nicole Sasse (Freundeskreis), Annette Lelgemann, Jutta Wegener denHartog (Caritas)

Die drei Damen brachten auch gleich symbolisch die schöne Spende in Höhe von 1.000,00 Euro mit, die zum großen Teil aus dem Waffelverkauf auf dem letztjährigen Weihnachtsmarkt in ihrer Gemeinde, der Pfarrei Heilige Edith Stein in Marl, stammt. Schon seit vielen Jahren engagiert sich Annette Lelgemann mit ihren Kollegen auf diese Weise für die Familien im Kinderpalliativzentrum.  Das ist großartig und wir sind sehr dankbar für diese treue Unterstützung!