Herzlichen Dank, liebe Krombacher Brauerei!

Spendenübergabe Kinderpalliativzentrum Krombacher @copyright Dattelner Morgenpost

Seit dem Jahr 2003 gibt es diese gute alte Tradition im Hause  Krombacher schon: das Unternehmen setzt sich für eine soziale Einrichtung ein, die auf finanzielle Unterstützung angewiesen ist. Im Rahmen ihrer jährlichen Spendenaktion durfte nun der Freundeskreis eine Spende in Höhe von 2.500,00 Euro entgegennehmen.

 Matthias Jansen, Gebietsverkaufsleiter beim im Sauerland ansässigen Unternehmen, nahm sich Zeit für einen Besuch in Datteln und brachte einen symbolischen Spendenscheck mit. Bei einem Gespräch im Garten erfuhr er von Sigrid Thiemann vom Freundeskreis mehr über die Angebote und die Arbeit am Kinderpalliativzentrum. Eine Führung über die Station ist derzeit coronabedingt leider nicht möglich. Über die Unterstützung von Krombacher freuen wir uns sehr, gerade in dieser herausfordernden Zeit, die so viele Ungewissheiten birgt.

Danke, lieber Herr Jansen, für Ihren netten Besuch bei uns – und von Herzen DANKE an die Krombacher Brauerei und ihre Mitarbeiter!

Foto @copyright Dattelner Morgenpost: Matthias Jansen (Krombacher Brauerei) und Sigrid Thiemann (Freundeskreis)