Lichtklänge bis auf Weiteres „im Netz“

Lichtklänge Kinderpalliativzentrum

Die Coronazeit lehrt uns, dass vielerorts Planungen über Bord geworfen werden und alternative Wege gesucht werden. So muss auch unsere „Lichtklänge“-Veranstaltungsreihe nach wie vor pausieren.

Ob im Laufe des Jahres geplante Veranstaltungen stattfinden können,  erfahren Sie hier bei uns auf der Website stets aktuell. Ein wenig Kultur bringen wir Ihnen heute dennoch ins Haus! Wenn Sie mögen, schauen Sie einmal bei den Youtube-Kanälen einiger Künstler vorbei, die unsere „Lichtklänge“ im ersten Halbjahr gestaltet hätten, wenn uns allen das Coronavirus nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte:

Wolfgang Tänzer von der Buchhandlung Bücherwurm Datteln gibt lohnenswerte Lesetipps.

Und passend zur Jahreszeit geht es beim a-capella Chor Ruhrchor aus Mülheim/Ruhr sommerlich-fröhlich zu.

Wie lange auch immer uns diese besondere Zeit begleiten mag : Wir wünschen uns und planen, dass sich unsere „Lichtklänge“-Veranstaltungsreihe künftig fest etabliert. Denn Musik, Begegnung und Austausch schaffen wertvolle Momente. Mit kleineren Veranstaltungen im Haus und im Garten am Kinderpalliativzentrum möchten wir für die Familien ein kulturelles Angebot schaffen und unser Haus nach innen und außen für jedermann öffnen. Wir gedulden uns also erst einmal weiter und freuen uns schon jetzt auf Sie und auf all das, was an kulturellen Lichtblicken und  –klängen kommen wird!