Lions Club Stever-Lippe: Lady-Lions helfen tatkräftig

Anfang Februar veranstaltete der Lady Lions Club eine musikalische Lesung im Bürgersaal im Alten Rathaus in Werne. Der Erlös aus der gutbesuchten Veranstaltung in stilvoller Atmosphäre war für das Kinderpalliativzentrum in Datteln bestimmt.

 Der Einladung nach Werne folgte der Freundeskreis gerne und so stellte Sigrid Thiemann aus dem Freundeskreis-Team an dem Abend den Gästen auch kurz die Arbeit des Kinderpalliativzentrums vor. Der Gegeneinladung nach Datteln folgten nun einige Damen des Clubs und brachten bei ihrem Besuch einen symbolischen Spendenscheck über 1.000,00 Euro mit. Über diese schöne Hilfe  freuen wir uns sehr. Wir danken allen Beteiligten, die diesen Lichtblick mit ihrem Engagement möglich gemacht haben!

Auf dem Foto v. l.:  Sigrid Thiemann (Freundeskreis), Martina Schmidt von Boeselager, Birgit Brauch und Claudia Wulf (alle Lions Club Stever-Lippe Lady-Lions)