Malereibetrieb Mensing feiert & spendet!

Auf eine sage und schreibe 100-jährige Firmengeschichte ihres Malereifachbetriebes darf die Familie Mensing aus Schöppingen in diesem Jahr zurückblicken – und hatte deshalb einen wunderbaren Grund zu feiern!

Ralf und Beate Mensing luden auf dem Schöppinger Frühlingsfest im April zu einem Tag der offenen Tür ein und begingen ihr besonderes Jubiläum gemeinsam mit ihren Mitarbeitern und zahlreichen Gästen. Dabei baten sie um Spenden für das Kinderpalliativzentrum. Ihrer Bitte kamen viele Besucher und Geschäftspartner des Unternehmens nach. Ralf und Beate Mensing rundeten die Spendensumme auf und übergaben nun Sigrid Thiemann vom Freundeskreis einen symbolischen Scheck in Höhe von stolzen 2.222,22 Euro. Welche Angebote das Kinderpalliativzentrum vorhält und wo die notwendigen Spendengelder eingesetzt werden, erfuhr das engagierte Unternehmerpaar bei einem Rundgang durch das Haus.

Wir danken von Herzen für diese schöne Unterstützung aus dem Münsterland und für den Besuch bei uns in Datteln!