Tatkräftige Hilfe der Landfrauen Seppenrade sorgt für große Freude

Spendenübergabe Kinderpalliativzentrum Freundeskreis

Diese schöne Überraschung ist den fleißigen Damen an ihren Nähmaschinen wirklich geglückt! Mit ihrer spontanen Mundschutz-Nähaktion lösen sie bei uns große Dankbarkeit aus.

 Die Landfrauen aus Seppenrade hatten die liebevoll hergestellten Masken gegen eine Spende abgegeben. Ihrem Engagement ist es zu verdanken, dass der Freundeskreis nun die großartige Spende in Höhe von 2.200 Euro verbuchen durfte. Die Seppenrader Damen haben uns mit dieser schönen Aktion überrascht. Wir freuen uns riesig darüber! Denn mit ihrer spontanen Hilfsaktion zeigen sie ihre Solidarität mit den Familien hier bei uns. Das ist gerade jetzt ganz besonders wertvoll, denn sie brauchen vor allem Sicherheit. Die Coronakrise erlaubt derzeit leider keine persönliche Spendenübergabe vor Ort. Doch die können wir hoffentlich später nachholen. Wir freuen uns schon jetzt, wenn die Landfrauen aus Seppenrade die Station Lichtblicke zu einem späteren Zeitpunkt kennen lernen möchten.

Die Spende aus Seppenrade schafft einen Lichtblick, der gut tut. Wir schicken einen von Herzen kommenden Dank nach Seppenrade!

 

Nähaktion Spende Landfrauen Seppenrade