Tolle Aktion vom Steverbett Hotel Lüdinghausen

Das Steverbett Hotel der Familie Stollmeier spendet Erlöse an das Kinderpalliativzentrum

Am 01. Juli 2018 hat das Steverbett Hotel in Lüdinghausen anlässlich der Eröffnung seines angrenzenden Eventpavillon „B26“ zu einem Tag der offenen Tür geladen und eine Tombola veranstaltet. Außerdem verkauft das Steverbett Hotel an seiner Rezeption die Ausgabe „Basti und der geheime Gang“ der von der Bürgerstiftung Lüdinghausen geschaffenen Maskottchen „Lüdi & Seppi“. Die Erlöse in Höhe von € 750,00 aus der Tombola und des erfolgreichen Verkaufs von „Lüdi & Seppi“ wurden nun von den Eheleuten Daniela und Markus Stollmeier an unsere Geschäftsstellenleiterin Nicole Sasse  übergeben. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Besucher uns so gut unterstützt haben und wir gemeinsam entsprechend dazu beitragen können die leidvollen Symptome der erkrankten Kinder zu lindern und die Lebensqualität der gesamten Familien zu verbessern.“ sagen die Eheleute Stollmeier.

Wir sagen Herzlichen Dank für die tolle Aktion und die Unterstützung!