Eine bunte Spende für kreative Stunden

Ein Kofferraum voll mit Schreib-, Spiel- und Bastelmaterialien hat uns erreicht.

Eine bunte Vielfalt spendeten Annette und Alfons Venhorst. Nach mehr als 20 Jahren gaben die Eheleute ihr Geschäft zum 30. Juni 2018 in Isselburg-Anholt an der Grenze zu den Niederlanden auf. In den letzten Jahren spendete Frau Venhorst immer wieder Sachen aus dem Kopierservice Sortiment. Kindergartentaschen mit fröhlichen Motiven wurden als Rolli-Taschen benutzt, z.B. für Notfallmedikamente. Aus dem für ursprünglich zu Werbezwecke genutzten Neonpapier und Neonpappe wurden auf der Station Lichtblicke Spiel- und Beschäftigungsangebote für Kinder mit stets abnehmender Sehfähigkeit gebastelt.

Auf dem Foto: Schwester Uta Münstermann mit dem Ehepaar Annette und Alfons Venhorst.