Zwei Hilfen auf einen Streich

Auf dem Foto v.l.: Rudolph Geister (Betriebsratsvorsitzender REWE Frischelogistik), Sigrid Thiemann (Freundeskreis), Frank Richter (Standortleiter REWE Frischelogistik)

Was für eine nette Idee: Die Mitarbeitenden der REWE Frischelogistik freuten sich an einem Dezembertag über duftende Waffeln, die unter anderem ihr Standortleiter Frank Richter für sie backte. Wer mochte, gab für die Leckerei eine kleine Spende – und so kamen bei der adventlichen Waffelbackaktion wunderbare 750 Euro im Kolleg:innenkreis zusammen. Die solidarische Aktion unterstützte auch die Stiftung REWE Dortmund: sie spendete zusätzliche 600 Euro.

Die Spende der Kolleg:innen durfte Sigrid Thiemann vom Freundeskreis bei ihrem Besuch in Dortmund entgegennehmen – wie auch schon im Vorjahr, denn da hatten sie zum ersten Mal für das Kinderpalliativzentrum gesammelt. Die REWE Frischelogistik möchte aufgrund der positiven Resonanz auch in der nächsten Weihnachtszeit eine erneute Waffelbackaktion für das Kinderpalliativzentrum durchführen, was uns sehr freut. Wir danken allen Beteiligten sehr herzlich für das große Interesse an unserer Arbeit und für die tatkräftige Hilfe, die unmittelbar bei den bei uns versorgten Familien ankommt.