Olfener Spielmannszug hilft

Welch´schöne Idee und tolle Aktion! Wer Lust hatte, auf dem Olfener Oktoberfest einen Auftritt des Spielmannszuges für die eigene Feier zu gewinnen, hatte dazu Gelegenheit – und machte einfach gegen eine Spende bei deren Tombola  mit.

Und offensichtlich wollten ziemlich viele Besucher den traditionsreichen Spielmannszug einmal ganz für sich haben. Denn es kam bei dieser Spendenaktion die schöne Summe von 1100 Euro zusammen, die uns nun Marc Fischer und Johannes Närmann bei ihrem Besuch im Garten vor der Station Lichtblicke symbolisch übergaben. Wir freuen uns sehr über die Hilfe aus dem benachbarten Olfen. Sie schafft neue Lichtblicke für Familien in Not.

Allen, die bei der Aktion mitgemacht haben, schicken wir ein herzliches DANKESCHÖN. Wir wünschen viel Spaß beim gemeinsamen Musizieren, das auch anderen so viel Freude schenkt!

Auf dem Foto v.l.: Marc Fischer(2. Vorsitzender und Geschäftsführer), Sigrid Thiemann (Freundeskreis), Johannes Närmann (Vorstandsmitglied)