Becks & Nagel for Kids hilft

Becks & Nagel for Kids hilft

Ein bekanntes Gesicht besuchte uns vor ein paar Tagen: Über das nette Wiedersehen mit Roy Swartjes haben wir uns auf der Station Lichtblicke und im Freundeskreis sehr gefreut. Roy Swartjes verbrachte mit seiner Familie vor 10 Jahren viele Wochen auf der Station Lichtblicke. Ihr kleiner Sohn Younes verstarb bei uns. Die intensive Zeit verbindet – auch Jahre später! Viele Jahre haben die Swartjes in ihrem Wohnort im Sauerland mit dem Younes-Lichtblicke-Cup ein großes Benefizfußballevent auf die Beine gestellt.

Und zusammen mit der Hilfsorganisation Becks & Nagel for Kids unterstützt die Familie Swartjes das Kinderpalliativzentrum weiter. Becks & Nagel for Kids unterstützt mit Aktionen wie der Versteigerung von Fußballtrikots bekannter Profifußballer Hilfsorganisationen. Und diese Woche dürfen wir uns über die großartige Spende von 6.500 Euro freuen, die uns Roy Swartjes symbolisch übergab. Wir danken von Herzen für die tolle Unterstützung, den netten Besuch und wünschen alles Gute!