Aller guten Dinge sind drei

Und das freut uns sehr: denn wieder starteten die sympathischen Kicker von Grün-Weiß Erkenschwick eine Spendenaktion zugunsten des Kinderpalliativzentrums.

Schon fast traditionell fand im dortigen Fußballclub die Baumschmückaktion in der Vorweihnachtszeit statt, bei der stolze 1200 Euro gesammelt wurden. Mehr als 200 Grün-Weiße Anhänger, Freunde, Nachbarn und Unterstützer hatten mitgeholfen. Nicole Sasse vom Freundeskreis freute sich über altbekannten Besuch. Geschäftsführer Ronny Bartusch und Sohn Fynn kamen wieder in Datteln vorbei und übergaben ihr im Garten den symbolischen Spendenscheck.

Wir freuen uns sehr über das solidarische, von Herzen kommende Engagement der Oer-Erkenschwicker. Dank solch treuer Unterstützer kann unser Kinderpalliativteam nicht nur Leid lindern, sondern den Familien immer wieder viel Lebensfreude schenken. DANKE dafür und herzliche Grüße an alle Grün-Weißen!