Hornbach-Kundschaft unterstützt Kinderpalliativzentrum

Auf dem Foto v.l.. Kevin West, Thorsten Schäfer (Hornbach-Baumarkt Datteln), Sr. Jasmin, Sr. Larissa, Sr. Heike (Station Lichtblicke)

Das 20-jährige Jubiläum am Standort Datteln nahm der Hornbach-Baumarkt im September für eine Spendenaktion zugunsten des Kinderpalliativzentrums zum Anlass. Und das Ergebnis ist großartig: bei einer Tombola am Aktionstag für die ganze Familie trug die Kundschaft auf dem Gelände des Baumarktes an der Castroper Straße eine großartige Summe zusammen: 3275 Euro konnten Marktleiter Thorsten Schäfer und Mitarbeiter Kevin West Anfang Oktober bei einem Besuch bei uns auf der Kinderpalliativstation Lichtblicke als gesammelte Spende an den Freundeskreis übergeben. Beide waren sehr interessiert, die Arbeit des Kinderpalliativteam näher kennen zu lernen. Bei einem Rundgang durch das Haus sammelten die Herren persönliche Eindrücke, die Thorsten Schäfer anschließend in Worte fasste: „Eine sehr beeindruckende und herausfordernde Arbeit, die hier geleistet wird!“

Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum und sagt allen Beteiligten von Herzen Danke für die tatkräftige Unterstützung!