Der Freundeskreis verabschiedet sich in die Weihnachtspause

Nach aufreibenden Monaten stehen für das Team des Freundeskreises  nun ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage und der Jahreswechsel an. 2020 war und ist ein besonderes Jahr und 2021 verspricht nicht weniger besonders zu werden.

An dieser Stelle möchten wir von ganzem Herzen Danke sagen. Danke an an die Unterstützer, die uns auch in diesem schwierigen Jahr weiter verlässlich zur Seite gestanden haben. Dank Ihnen können wir zuversichtlich in das neue Jahr schauen. Einen besonderer Dank geht in diesem Jahr aber auch an unsere Pflegenden auf der Station Lichtblicke und im ambulanten Team sowie an alle Pflegenden, die sich in den Kliniken, Altenheimen und Pflegeeinrichtungen, egal ob stationär oder ambulant, mit ganzer Kraft dafür einsetzen,  dass wir diese herausfordernde Corona-Pandemie bewältigen. Für viele gibt es auch an den Feiertagen und Wochenenden keine echte Pause.  Ihr seid da, rund um die Uhr!

Ab der zweiten Januarwoche nehmen wir vom Freundeskreis euch wieder wie gewohnt mit und berichten euch von dem, was uns auf der Station Lichtblicke und rund um das Kinderpalliativzentrum bewegt. Besonders spannend wird es, wenn die Bauarbeiten auf dem Dach des Kinderpalliativzentrums für die neue OP-Räume endlich beginnen. Doch bis dahin wünschen wir euch erst einmal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2021!