Freudiges Wiedersehen mit den Wesekern!

In „normalen“ Zeiten ist es eine feste Tradition, dass die Kinderkrebshilfe Weseke www.kinderkrebshilfe-weseke.de im Frühjahr alle Projektleiter der von ihnen über Jahre unterstützten Projekte zu sich nach Borken-Weseke zur Spendenübergabe einlädt.

So gerne hätten wir uns wieder ganz persönlich bei all den ehrenamtlichen Helfern und Aktiven aus Weseke für ihre unschätzbare Hilfe bedankt. Diese lässt die erfolgreiche Initiative um ihren neuen Vorstandsvorsitzenden Burkhard Mudrack seit Jahren dem Freundeskreis sowie dem Geschwisterprojekt SisBroJekt zugutekommen. Leider machte der Corona-Lockdown einem Treffen in Weseke im Frühjahr einen Strich durch die Rechnung.

Umso größer war jetzt die Wiedersehensfreude, als sich Marinella-Christina Ehlert und Ann-Christin Hüls vom SisBrojekt und Nicole Sasse vom Freundeskreis mit einigen Wesekern bei schönstem Wetter in Raesfeld zum gegenseitigen Austausch treffen konnten. Für den neuen Vorsitzenden gab es ein ganz besonderes Geschenk: Ein Liegestuhl mit dem Wimmelstoff des Kinderpalliativzentrums. Denn auch Ausruhen und In-sich-Gehen ist in dieser ganz besonderen Zeit, die so viel Veränderung für uns alle mit sich bringt, besonders wichtig! Und bestimmt bringt der goldene Oktober noch ein paar schöne Sonnentage.