Feiern und Gutes tun!

Die Guarantee-Advisor-Group aus Schwerte engagiert sich anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums.

Ein Vierteljahrhundert besteht die Gruppe, ein Zusammenschluss verschiedener Versicherungsmaklerunternehmen, nun schon. Dass ihre Mitglieder nicht nur geschäftlich miteinander verbunden sind und gemeinsam feiern können, sondern sich auch gerne für die gute Sache einsetzen, zeigte sie nun anlässlich ihrer Jubiläumsfeier in Olfen. Auf dem Gelände des dortigen Unternehmens Helmig & Partner, einem Mitglied der Gruppe, übergaben die Herren vom Vorstand einen symbolischen Spendenscheck an den Freundeskreis. Viele Mitglieder hatten im Vorfeld eine Spende zugunsten des Kinderpalliativzentrums getätigt. Der Vorstand rundete die Gesamtsumme auf 6.000,00 Euro auf. Wir sind von Herzen dankbar für die großartige Hilfe und gratulieren sehr herzlich zum 25-jährigen Bestehen!

Auf dem Foto v.l.: Peter Pütz (Finanzvorstand GA-Group) , Christian T. Wittinghofer (2. Vorsitzender GA-Group) , Sigrid Thiemann (Freundeskreis), Nicole Sasse (Freundeskreis), Michael Becker (1. Vorsitzender GA-Group)