Herzlichen Dank an Humanitas!

Die Recklinghäuser Organisation Humanitas e.V., ein Verein zur Förderung von Kultur, Toleranz und Völkerverständigung, und die mit ihm eng verbundene Freimaurerloge „Zur Weltbruderkette im Vest“ unterstützen das Kinderpalliativzentrum im Rahmen ihrer letztjährigen Weihnachtsfeier mit einer Spende in Höhe von 5000 Euro.

Über die vereinte Hilfe freuen wir uns sehr!  Ihr 1. Vorsitzender Klaus Moldenhauer, Schatzmeister Klaus Köhler und Felicitas Thiele, 1. Vorsitzende der Freimauerinnenloge „Licht bei der Nacht“, besuchten uns nun im Kinderpalliativzentrum. Bei einer Führung durch das Haus mit Sigrid Thiemann vom Freundeskreis Kinderpalliativzentrum lernten sie die Station Lichtblicke persönlich kennen, auf der ihre Hilfe ankommt.

Wir danken von Herzen für diese schöne Unterstützung unserer Arbeit!

Auf dem Foto v.l.: Klaus Moldenhauer, Felicitas Thiele, Klaus Köhler, Sigrid Thiemann