Benefizaktion in Schnippi´s Barbershop

„Da will ich helfen“, dachte sich „Schnippi“ alias Robert Schott vom Schnippi´s Barbershop in Herten. Der kürzlich ausgestrahlte WDR Bericht über den schwerkranken Fynn, der während seiner Erkrankung ein Buch schrieb, hatte ihn sehr berührt. Kurzfristig organisierte der Unternehmer eine kleine Open Air Veranstaltung mit Musik, Essen und Kühlgetränken im Garten seines Barbershops. Wegen Corona konnte das Event nur mit 50 Gästen stattfinden. Im Vorfeld hatte der Barber Fynns Buch bestellt und an alle Gäste verteilt, die die Aktion gerne mit ihrem Beitrag unterstützten. So kamen prompt 573,73 Euro zusammen, die der Barbershop umgehend an den Freundeskreis spendete. Und auch aus Fynns Bucherlösen werden weitere Spenden fließen.

Wo stünden wir ohne ein solches Engagement? Viele wichtige und hilfreiche Therapien wären schlicht nicht möglich. Immer wieder dürfen wir uns über solch schöne Spendenaktionen wie diese in der Region freuen, DANKE dafür, liebes Schnipp Schnapp-Team und allen Gästen des Open Air Events!