Herzlichen Dank, lieber BVB Fanclub NRW 09!

Während der Coronazeit richtete der BVB Fanclub eine Torkasse ein – und jeder der wollte, machte mit. Zusätzlich gab es noch einige kleinere Verkaufsaktionen, so dass die engagierte Truppe gleich mehrere gemeinnützige Zwecke mit einer schönen Spende unterstützten konnte. Auch das Kinderpalliativzentrum wurde bedacht. Saskia Multhaupt vom Fanclub besuchte uns nun persönlich und überreichte Annika Tremer vom Freundeskreis den symbolischen Spendenscheck mit 500 Euro. Wir freuen uns sehr!

Da die Station Lichtblicke derzeit auf ihre Renovierung wartet und die Baustelle für den neuen LichtHafen gerade eingerichtet wird, war leider eine Führung durch das Haus nicht möglich. Umso mehr freuen wir uns, dass Saskia Multhaupt sich als Vertreterin des Clubs dennoch auf den Weg nach Datteln machte. Im Gespräch erfuhr sie, warum die Spendengelder für das Kinderpalliativzentrum unerlässlich sind, um eine ganzheitliche Versorgung der Familien vorhalten zu können.

Vielen Dank, liebe Frau Multhaupt, für Ihren Besuch. Und ein herzliches Dankeschön, liebe schwarz-gelbe Fangemeinde, für das gemeinschaftliche Engagement für das Kinderpalliativzentrum, das Lebensfreude schenkt!

Auf dem Foto v.l.: Annika Tremer (Freundeskreis Kinderpalliativzentrum), Saskia Multhaupt (BVB Fanclub NRW 09)