Weihnachtsbaum, Lichterglanz und strahlende Gesichter

Bereits zum 3. Mal in Folge organsierte der Verein Grün-Weiß Erkenschwick zugunsten des Kinderpalliativzentrums eine große Weihnachtsbaumschmückaktion mit geselligem Beisammensein. Dazu wurden Weihnachtslieder gesungen und für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Über 300 Gäste sorgten nicht nur für einen wunderbar geschmückten Baum, sondern halfen mit, die stolze Spendensumme von 2690,-€ zusammenzutragen.

Geschäftsführer Ronny Bartusch mit seinem Sohn Fynn, Niklas Dittrich und Mathias Lercher vom Förderkreis GWE e.V. überreichten Barbara Gertz vom Vorstand des Freundeskreis Kinderpalliativzentrum Datteln e.V. den Scheck. Wir sind überwältigt und strahlen mit dem Weihnachtsbaum um die Wette. Ganz, ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Engagement!!!