Mit handwerklichem Geschick und viel Liebe gehobelt, geschliffen und geölt

Zum wiederholten Male freuen wir uns über eine sehr gelungene Kooperation mit der Werkstatt Förderturm I des Diakonischen Werks im Evangelischen Kirchenkreis in Recklinghausen.

Nachdem die Mitarbeiter der Werkstatt schon im vergangenen Jahr unsere schönen bunten Spendenhäuschen aus Holz gefertigt hatten, produzierten sie nun mit ebenso großer Sorgfalt wunderbare Kalenderleisten aus Holz für uns. Diese bestückte das Freundeskreis-Team wiederum mit  selbstgestalteten Kalenderblättern. Die Kalender dienen dem Freundeskreis als kleines Dankeschön für besondere Anlässe.

Der Leiter der Werkstatt, Paul Lehmann,brachte uns die ersten handgefertigten Leisten Anfang Dezember bereits persönlich vorbei. Bei einem Besuch in Recklinghausen bedankte sich nun Sigrid Thiemann vom Freundeskreis stellvertretend für alle Beteiligten noch einmal bei Gruppenleiter Thomas Meier-Görißen und bei Mitarbeiter Taner Kuzucu. Die beiden waren maßgeblich am Gelingen dieses schönen Projektes beteiligt und haben viel Zeit und Mühe darin investiert. DANKE dafür!

Der Kalender möge nun auch alle Mitarbeiter in Recklinghausen mit guten Gedanken durch das Jahr 2019 begleiten!