Pflegedienst ECHO hilft

v.l: Manuela Bartczak (Pflegedienst ECHO), Sr. Laura (Station Lichtblicke), Susanne Pais (Pflegedienst ECHO)

Wie nett! Die Mitarbeitenden des Pflegedienstes ECHO aus Herten verbanden ihren Infostand auf dem diesjährigen Sommerfest in Herten mit einer Spendenaktion für das Kinderpalliativzentrum. Am Nikolaustag brachten uns nun Susanne Pais, Assistentin der Geschäftsführung, und Manuela Bartczak, die das Team Hauswirtschaft bei ECHO leitet, eine Spende in Höhe von 300 Euro. Für die Patient:innen und ihre Familien brachten die beiden Damen zudem liebevoll gepackte Päckchen mit. Der Gang über die Station Lichtblicke führte sie auch in unseren Lebensraum, wo Sr. Laura die Spende dankend entgegennahm. Wir freuen uns über die schöne Unterstützung und Wertschätzung unserer Arbeit, herzlichen Dank!