Provinzialer machen sich stark!

Soziales Engagement wird bei der in Münster ansässigen Westfälischen Provinzial Versicherung großgeschrieben. Das Kinderpalliativzentrum durfte sich nun über eine Spende in Höhe von 5.000,00 Euro vom Verein „Provinzialer in Westfalen-Lippe helfen“ freuen.

Ralf Hettwer, Provinzial-Geschäftsstellenleiter aus der sauerländischen Gemeinde Ense und Vorstandsmitglied des Vereins, besuchte uns gemeinsam mit den beiden Dattelner Provinzial-Geschäftsstellenleitern Kevin Marek und Klaus Spielbrink, um den symbolischen Spendenscheck persönlich zu übergeben und unsere Einrichtung bei einem Rundgang kennen zu lernen. Auf der Station Lichtblicke war die Freude über die großartige Unterstützung der Provinzial groß. Sigrid Thiemann vom Freundeskreis dankte den Provinzialern anschließend auch für ihr großes Interesse an den Angeboten des Kinderpalliativzentrums und die Zeit, die die drei Herren sich für den Besuch nahmen.

Auf dem Foto v.l.: Klaus Spielbrink, Kevin Marek, Sigrid Thiemann, Ralf Hettwer