ProWin-Charity-Aktion

 

Nach jeder ProWin-Putzparty durften die Mitglieder des Teams ProWin Epping aus Raesfeld für einen festgelegten Zeitraum  10 Euro spenden – zugunsten des Kinderpalliativzentrums.

 Eine der Damen aus dem Team, Lisa Leser, besuchte uns nun mit ihrem kleinen Sohn und überreichte uns einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro. Wir danken von ganzem Herzen! Über die schöne ProWin Charity-Aktion erfährt sicherlich auch der ein oder andere von den vielfältigen Versorgungsangeboten unserer Einrichtung und der Notwendigkeit, hierfür Spendengelder anvertraut zu bekommen. Wir freuen uns, dass wir diese Solidarität mit den Familien, die mit ihrem Kind Hilfe im Kinderpalliativzentrum suchen, erfahren.

Vielen Dank, liebe Frau Leser, für Ihren netten Besuch bei uns, auch wenn das Wetter an diesem Tag leider nicht ganz so fröhlich war!