Siemens-Mitarbeiter machen sich stark

Über eine Spende von Siemens-Mitarbeitern der Niederlassung Ruhr in Höhe von 2.000 Euro freut sich der Freundeskreis Kinderpalliativzentrum.

Der Sprecher der Niederlassung Manfred Sieger zeigte sich nach dem Besuch in Datteln beeindruckt und sagte: „Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Meinen Kollegen und mir liegt es persönlich am Herzen, die palliative Versorgung schwerstkranker Kinder zu fördern. Der Verein ist ein wichtiger Wegbegleiter – für die Kinder, ihre Familien und das Personal selbst.“ Die Spende stammt aus dem Erlös aus dem Verkauf eines Fotokalenders mit Ruhrgebietsmotiven an Siemens-Mitarbeiter.

Auf dem Foto (© Siemens):  v.l. Sigrid Thiemann (Freundeskreis), Manfred Sieger (Siemens Niederlassung Ruhr), Barbara Gertz (Freundeskreis)

Wir danken von Herzen für den Besuch und solch eine von Herzen kommende Unterstützung!