Swingend Gutes tun!

Mit einer Berliner Revue im Stile der Goldenen 20er Jahre eroberte Horst Feldhege mit seinen Mitmusikern bereits im vergangenen Jahr das Olfener Publikum.

Gleichzeitig unterstützte der engagierte Olfener mit seiner Benefizgala das Kinderpalliativzentrum. Nun dürfen sich Musikinteressierte und das Kinderpalliativzentrum erneut freuen, denn der Musiker lädt wieder zur Gala ein. Gemeinsam mit dem Pianisten Thomas Hessel und sechs Mitgliedern des Olfener Männerchores MGV Harmonia hat Horst Feldhege wieder ein buntes Poutpouri aus Schlagern und Hits der Berliner 20er Jahre zusammengestellt. Alle Musiker stehen am 21. September um 19:00 Uhr in der Olfener Stadthalle ehrenamtlich auf der Bühne, um das Kinderpalliativzentrum mit Liedern des legendären Otto Reutter und anderen tatkräftig zu unterstützen. Horst Feldhege besuchte uns im Vorfeld auf der Station Lichtblicke, auf der seine Hilfe ankommt. Das Palliativteam freut sich sehr über das tolle Engagement! Der Eintritt zur Gala ist frei, um Spenden für das Kinderpalliativzentrum wird gebeten. Wir wünschen allen Musikern und den Zuhörern einen schwungvollen und gelungenen Abend!