Tolle Weihnachtsbaumschmück-Aktion des DJK SV Grün-Weiß Erkenschwick

„Lasst uns kurzfristig eine Spendenaktion starten!“ Diese schöne Idee setzten die Fußballer direkt in die Tat um. Und die Premiere gelang den Fußballern auf Anhieb grandios!

Denn nach dem ersten Tannenbaum-Schmücken beim Grün-Weiß Erkenschwick konnte der Fußballverein den grandiosen Erlös von 770,00 Euro verbuchen. Den brachten uns Vertreter nun persönlich im Kinderpalliativzentrum bei Sigrid Thiemann (Freundeskreis) vorbei – und einen grün-weißen Vereinsschal gab es für sie als Geschenk gleich mit dazu! Über die Solidarität und die großzügige Spendenbereitschaft vieler aktiver Spieler und Freunde bei der gemütlichen Veranstaltung in der Vorweihnachtszeit freuen wir uns sehr. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und mitgeholfen haben!