von Freundeskreis zu Freundeskreis

Auch wenn die Corona-Pandemie vieles durcheinander brachte, führt der neu gegründete Freundeskreis Südkirchen e.V. im vergangenen Advent eine sehr gut angenommene Weihnachtsbaumverkaufsaktion durch. Nun durfte Nicole Sasse vom Freundeskreis bei ihrem Besuch in Südkirchen eine Spende aus dem Verkaufserlös entgegennehmen.

Der Freundeskreis Südkirchen stellt das ganze Jahr über ein vielfältiges Programm auf die Beine: Fahrradtouren, Abenteuerevents für die Kleinsten, der Martinsumzug und eben der beliebte Weihnachtsbaumverkauf. Nun bedachte der engagierte Verein gleich fünf Organisationen mit einer Spende. Über 450,00 Euro darf sich das Kinderpalliativzentrum freuen: „Wir möchten unseren Beitrag zu einer ganzheitlichen Versorgung der gesamten Familie der erkrankten Kindern leisten“, erklärte der Vorstand des Vereins bei der Spendenübergabe.

Wir danken von ganzem Herzen für die tatkräftige Unterstützung und schicken herzliche Grüße nach Südkirchen an alle Vereinsmitglieder!

Auf dem Foto v.l.. Margret Zumholz (2. Vorsitzende Freundeskreis Südkirchen),  Rainer Lohmann (1. Vorsitzender Freundeskreis Südkirchen), Nicole Sasse (Freundeskreis Kinderpalliativzentrum Datteln)