Schnipp Schnapp Barbershop feiert und hilft

Robert Schott stylt nicht nur kreative Köpfe in seinem außergewöhnlichen Barbershop in Herten-Westerholt, er hat auch sonst allerhand kreative Ideen. So unterstützte er nun schon zum zweiten Mal im Rahmen seiner jährlichen Gartenparty mit Kund:innen und Freund:innen das Kinderpalliativzentrum – und wir dürfen uns jetzt über die tolle Spende in Höhe von 2.500 Euro freuen. Robert Schott besuchte uns nun erstmals und lernte unser Haus bei einer Führung kennen. Eine neue – gute – Erfahrung für den Friseurmeister, wie er anschließend feststellte: “Ich bin sehr beeindruckt und es bestärkt mich nur darin, dass wir das Richtige machen. Es wird auch im nächsten Jahr wieder eine Gartenparty geben.“ Wir dürfen dabei sein und freuen uns schon!

Danke, lieber Robert Schott, und allen Beteiligten, und herzliche Grüße in Ihren Salon ans gesamte Schnipp Schnapp Team!