IKEA Dortmund an unserer Seite

Weihnachtsbäume für Kinderträume – so lautete das Motto auf dem IKEA Parkplatz des Dortmunder Einrichtungshauses im Advent 2021. Das Unternehmen möchte das Kinderpalliativzentrum langfristig unterstützen – und setzt sein Engagement für uns auch bereits zum dritten Mal in die Tat um. Das ist wunderbar!

Im Rahmen ihrer Spendenaktion „Weihnachtsbäume für Kinderträume“ spendete IKEA für jeden der fast 2000 verkauften Weihnachtsbäume drei Euro. Damit unterstützt IKEA zum einen das Kinderschutz Zentrum Dortmund und als zweites lokales Projekt uns, das Kinderpalliativzentrum. Über die Einladung zur Spendenübergabe und den anschließenden kurzen Austausch mit dem Market Manager Andreas Müller und Myrjam Kayser vom lokalen Marketing – wenn auch nur draußen mit Abstand und Maske – haben wir uns richtig gefreut. Wir sind sehr dankbar für diese tatkräftige Hilfe!

Auf dem Foto v.l.: Andreas Müller (Market Manager IKEA Dortmund), Martina Niemann (Kinderschutz Zentrum Dortmund), Sigrid Thiemann (Freundeskreis), Mirjam Kayser (Lokales Marketing IKEA Dortmund).