Charlotte schenkt Lichtblicke

Über diesen Besuch haben wir uns sehr gefreut! Die zwölfjährige Charlotte aus Waltrop hat wieder musiziert und Spenden gesammelt – mit einem echten WOW-Ergebnis!

 Trotz widriger Umstände – zweiter Anlauf nach überstandener Coronainfektion, trübes kaltes Wetter, leider keine anderen Kinder, die mit musizieren wollten – schaffte es Charlotte, mit ihrem Spendenaufruf wieder viele Menschen zum Mithelfen zu bewegen. Auf dem Marktplatz in Waltrop spielte die Schülerin Gitarre und sang. Mit gefüllter, selbstgebastelter Spendenbox besuchte sie uns jetzt mit ihren Eltern und Freundin Angelique. Die nämlich hat sie bei ihrer Aktion moralisch die ganze Zeit toll unterstützt. Was Charlotte und uns besonders freute: zwischenzeitlich gesellte sich die Waltroper Band NO ID zu Charlotte und machte mit Musik. Eine wunderbare Geste, finden wir!

Bei einem Kurzbesuch übergab Charlotte ihre Spendenbox. Unser ganzes Team sagt DANKE! So viel Einsatz, wie du, liebe Charlotte, ihn auch bei deiner dritten Spendenaktion zugunsten des Kinderpalliativzentrums gezeigt hast, ist enorm. Ein echter Lichtblick, der viel Gutes auf der Station Lichtblicke möglich macht!

Auf dem Foto v.l.: Alexandra Pyrkosch (psychosoziales Team), Angelique und Charlotte, Sr. Kyra (Station Lichtblicke)