Auf die Polizei ist Verlass

Auf dem Foto v.l.: Julian Schupke, Michael Rüsch (5. BGH), Nicole Sasse (Freundeskreis), Jens Stankowski (5. BGH)

Die Helden im Alltag sind heute unsere Helden bei ihrem Besuch: Auf die Polizist:innen der Recklinghäuser Bereitschaftspolizei-Hundertschaft ist absolut Verlass in jeglicher Hinsicht, und das ist einfach großartig! Zum fünften Mal sammelte die sympathische Truppe intern Spenden für das Kinderpalliativzentrum.

Über die Treue und das tolle Engagement innerhalb der 5. Bereitschaftshundertschaft freuen wir uns riesig. Kurz vor Weihnachten machte sich wieder eine Delegation auf den Weg zu uns nach Datteln und übergab Nicole Sasse vom Freundeskreis den symbolischen Spendenscheck in Höhe von 865 Euro. Gerade in diesen unruhigen Zeiten ist die erneute Spendenaktion der Kolleg:innen ein schönes Zeichen der Solidarität.

Wir sagen von Herzen Danke und wünschen euch alles Gute für 2024 – vor allem ein friedvolles Miteinander für uns alle!