Tolle Weihnachtsaktion des Friseursalons Astrid Waldmann

Wir freuen uns sehr über die schöne Weihnachtsaktion des Friseursalons Astrid Waldmann in Senden-Bösensell. Das Team informierte seine Kunden in der Vorweihnachtszeit über die besonderen Bedürfnisse der Patientenfamilien im Kinderpalliativzentrum und die Kunden unterstützten dieses Engagement sehr gerne. Zuvor hatte sich Astrid Waldmann einen persönlichen Eindruck von der Station Lichtblicke gemacht.

Insbesondere soll mit der Spende des Salons die Ausstattung des Snoezelraums auf der Station Lichtblicke sinnvoll ergänzt werden. In diesem speziell eingerichteten gemütlichen, warmen Raum mit angenehmen Duft können die schwerstkranken Kinder bequem liegend oder sitzend, umgeben von leisen Klängen und Melodien, entspannen und ihre Wahrnehmung wird durch Reize angesprochen. Insgesamt kam bei der Aktion die stolze Summe von 1.870 Euro zusammen. Wir sagen Astrid Waldmann und ihrem Team von ganzem Herzen Danke!