Häkeln, sammeln – Freude schenken!

Viele Hände, schnelles Ende? Mitnichten! Als wir die große Kiste gefüllt mit bunten Häkeltieren von Maja und ihrer Mutter in Empfang nehmen dürfen,  ist uns schnell klar, dass da viele fleißige Hände am Start waren und es ganz sicher ziemlich lange gedauert hat, die vielen tollen Tiere zu häkeln. Steffi Reddemann aus Datteln und Katja Nitsch aus Dülmen sind die fleißigen Damen, die das ganze Jahr über viel Zeit investierten und häkelten – mit ganz viel Liebe zum Detail – und die Tiere dann gegen Spende abgaben. Und zudem gab es noch eine ganze Schar für die Patient:innen im Kinderpalliativzentrum. Wir sind begeistert! Und Maja und ihre Mutter Jessica mobilisierten auch dieses Jahr im Advent zudem wieder ihr Umfeld und sammelten Spenden. Mutter und Tochter brachten uns gestern den symbolischen Spendenscheck vorbei: 2200 Euro wurden so gemeinsam zusammengetragen. Und diese schöne Hilfe kommt nun unmittelbar den Familien zugute, die unser Kinderpalliativteam versorgt.

Vielen lieben Dank auch in diesem Jahr wieder allen, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben. Diese Solidarität ist besonders! Ab sofort ist wieder Kuschelzeit bei uns.Liebe Maja, wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und alle anderen ebenso!

v.l.: Maja, Sigrid Thiemann (Freundeskreis) und Majas Mutter Jessica Strecker mitsamt der neuen Häkeltierschar