Baker Tilly hilft erneut

Zum zweiten Mal besuchte uns Louis Mersmann von Baker Tilly Düsseldorf in Datteln mit einer guten Nachricht. Die Baker Tilly Stiftung unterstützt das Kinderpalliativzentrum wieder mit einer Spende anlässlich der letztjährigen Weihnachtspendenaktion in ihrem Haus.

Den symbolischen Spendenscheck über 3000 Euro durfte Sigrid Thiemann vom Freundeskreis entgegennehmen: „Wir freuen uns sehr, dass uns die Baker Tilly Stiftung wieder als eines ihrer Förderprojekte ausgesucht hat. In diesen beunruhigenden Zeiten verlässliche Partner an seiner Seite zu wissen, ist für uns als Förderverein enorm wichtig. Die im Kinderpalliativzentrum versorgten Familien sind gleich mehrfach belastet. Ohne die uns anvertrauten Spendengelder könnten wir die psychosozialen Versorgungsangebote nicht vorhalten. Gerade sie schenken viel Lebensfreude!“

Über den persönlichen Besuch von Louis Mersmann haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung unserer Arbeit!