Ikea Dortmund macht sich für Familien stark

Ikea Dortmund Spendenübergabe Kinderpalliativzentrum

Riesig Grund zur Freude hatte nun Sigrid Thiemann vom Freundeskreis. Sie durfte im Ikea Einrichtungshaus in Dortmund vom Leiter des Hauses, Herrn Müller, und Frau Kläbisch aus dem Bereich Marketing einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 4.200,00 Euro entgegennehmen.

Die Spende stammt aus der letztjährigen Weihnachtsbaumverkaufsaktion, die Ikea wieder für den guten Zweck veranstaltete. Und nicht nur über die großartige Spende freuen wir uns riesig und sind sehr dankbar. Herr Müller und Frau Kläbisch besuchten zuvor das Kinderpalliativzentrum und lernten unsere Einrichtung persönlich kennen. Mit im Gepäck hatten die zwei viele nützliche und schöne Ikea-Utensilien, die auf der Station Lichtblicke zum Einsatz kommen. Über das große Interesse der beiden an unserer Arbeit freuen wir uns sehr. Es lag ihnen viel daran, einmal „hinter die Kulissen“ zu blicken und zu verstehen, was eine umfassende Kinderpalliativversorgung wirklich ausmacht.

Ikea macht sich für Familien stark, und diese schöne Aktion in der Weihnachtszeit zeigt einmal mehr, wie sehr dem Unternehmen ALLE Familien am Herzen liegen.

Wir schicken ein großes DANKESCHÖN nach Dortmund an das ganze Ikea-Team!