Farbenfrohe Häkeltierschar

v.l.: Sigrid Thiemann (Freundeskreis) freut sich mit Maja über ihre Spendenaktion.

Da staunte das Team des Freundeskreises nicht schlecht: eine große Kiste voller kuschelweicher Häkeltiere in leuchtenden Farben brachte uns Schülerin Maja mit ihrer Mutter. In der Adventszeit hatten Mama und Tochter erneut in ihrem Umfeld auf das Kinderpalliativzentrum aufmerksam gemacht und wieder fleißig Spenden gesammelt. Und Familie, Freunde und Bekannte halfen tatkräftig mit. Majas Tante häkelte die hübschen Tiere, die nun im Kinderpalliativzentrum den Kindern Freude schenken. Zuvor hatten aber viele Elefanten, Löwen und Co. schon gegen eine Spende ein neues Zuhause gefunden. Insgesamt kam auf diese Weise die stolze Spendensumme von 1090 Euro zusammen. Ganz schön beeindruckend, finden wir!

Vielen DANK an alle, die sich beteiligt haben! Und herzlichen Dank dir, liebe Maja, dass du dir schon so viele Gedanken machst um die Kinder, denen es nicht so gut geht wie dir und vielen anderen! Das finden wir besonders schön.