Aller guten Dinge sind drei

Der Schützenverein Nordlünen-Alstedde hat es sich zu einer schönen Tradition gemacht, das Kinderpalliativzentrum regelmäßig zu unterstützen. Und so wurde auch in diesem Jahr wieder gesammelt, darüber freuen wir uns sehr! Drei Schützen und die diesjährige Schützenkönigin besuchten uns in voller Montur und übergaben Nicole Sasse vom Freundeskreis eine Spende in Höhe von 500 Euro. Wie schön, dass ein Besuch auf der Station Lichtblicke wieder möglich war. So erfuhren die vier u. a. direkt aus 1. Hand von Stationsleitung Sr. Nicole mehr über die Versorgungsangebote und die Besonderheiten auf einer Kinderpalliativstation.

Wir grüßen alle Nordlünener Schütz:innen herzlich und sagen DANKE – für den netten Besuch und die treue Hilfe!

Auf dem Foto v. l.: Bataillonskommandeur Wolfgang Homann, Schützenkönigin Marlies Seefeld, Schützenkönig Heinz-Georg Hering, Nicole Sasse (Freundeskreis), Schatzmeister Mike Thomsen.