Überraschung am Valentinstag!

Die Sportgemeinschaft Herten meinte es vorgestern sehr gut mit uns. Aus heiterem Himmel standen deren Vorstandsmitglieder Willig Hönig sowie Barbara und Rolf Kischel (auf dem Foto v.l.n.r.) vor der Geschäftsstelle des Freundeskreises und überreichten uns einen Scheck in Höhe von 3.500 Euro. Nach über 62 Jahren musste der Verein leider zwangsweise schließen. Vor vielen Jahren schon hatten die Hertener aber in ihrer Satzung festgeschrieben, dass das Vereinsvermögen mehrere gemeinnützige Einrichtungen unterstützen sollte. Eine davon waren wir, der Freundeskreis Kinderpalliativzentrum Datteln e.V.

Wir sind gerührt über diese großzügige und liebevolle Geste am Valentinstag und sagen von Herzen Danke an alle Mitglieder der Sportgemeinschaft Herten. Alles Gute für Sie!