Gemeinsam singen, gemeinsam Gutes tun!

Über den spontanen Besuch der Chorgemeinschaft St.Marien in Waltrop bei uns und das Interesse an den Versorgungsangeboten unserer Einrichtung und der Arbeit des Freundeskreises haben wir uns sehr gefreut.

In Vertretung für den gesamten Chor überreichte  deren Vorsitzender Torsten Stern zusammen mit der Kassiererin Marlies Tüllmann Sigrid Thiemann vom Freundeskreis eine schöne Geldspende in Höhe von 700,00 Euro. Die Spende wurde beim „Einfachen Mittagessen“ am Palmsonntag gesammelt und kommt nun den im Kinderpalliativzentrum versorgten Familien zugute. Deren psychosoziale Versorgung, beispielsweise die psychologische Begleitung oder die heilpädagogischen Angebote, wird ausschließlich aus Spendengeldern möglich gemacht.

Von Herzen DANKE an alle Beteiligten für die tolle Unterstützung!