OPEL Team NRW e. V. hilft

Das Wetter hätte sicher erfreulicher sein können am Tag des OPEL Treffens – umso schöner, dass das Charity Event der engagierten Opelfahrer:innen gleich so ein toller Erfolg wurde: Mit einer Spende in Höhe von 1.650 Euro im Gepäck überraschten uns drei Vereinsmitglieder des Opel Teams NRW. Bei dieser Gelegenheit lernten sie auch gleich die Station Lichtblicke bei einer Führung kennen, auf der ihre Hilfe unmittelbar bei den Familien ankommt.

Über die anschließende Dankmail des 1. Vorsitzenden Michael Hannig haben wir uns sehr gefreut: „Nochmal danke, dass wir nun eine ganze andere Sichtweise auf Ihre Arbeit haben. Die Eindrücke haben uns einfach überwältigt, so dass wir einfach weiter unterstützen möchten. Die Planung für 2024 ist schon in Gange.“

Wir danken von Herzen für die nette Rückmeldung und Begegnung und die großartige Unterstützung unserer Arbeit. Herzliche Grüße an alle Vereinsaktiven!

Auf dem Foto v. l.: Chris Deuter (Kassierer), Sigrid Thiemann (Freundeskreis Kinderpalliativzentrum), Andreas Janssen (2. Vorsitzender), Michael Hannig (1. Vorsitzender)