Grandiose Hilfe der Kleintierpraxis Waltrop

Was für ein Jubiläum: Die Kleintierpraxis Waltrop feierte ihr 10-jähriges Bestehen mit einer rauschenden Spendenaktion zugunsten des Kinderpalliativzentrums.

 Annika Tremer vom Freundeskreis durfte bei ihrem Besuch in der Tierarztpraxis sage und schreibe 11.500 Euro symbolisch entgegennehmen. Die Freude und Dankbarkeit angesichts dieser beeindruckenden Spende sind entsprechend groß bei uns. Bei einer Glücksradaktion am Tag des Jubiläums war ein schöner Betrag zustande gekommen, den das Inhaberehepaar Drs. Leps großzügig aufstockte.

Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum, wünschen dem Praxisteam alles Gute und sagen von Herzen DANKESCHÖN!

Auf dem Foto v.l.: Dr. Annemarie Leps (Kleintierpraxis Waltrop) und Annika Tremer (Freundeskreis Kinderpalliativzentrum)