Unterstützung der BK Group

Die BK Group, ein Unternehmen, das europaweit im Bereich Facility Management tätig ist, engagiert sich auch sozial: in der Weihnachtszeit durften Mitarbeitende von überall her Vorschläge machen für Spenden für einen sozialen Zweck.

Kollege und Familienvater David Rösch kommt aus unserer Region. Er kennt die Kinderklinik aus eigener Erfahrung und schlug das Kinderpalliativzentrum vor. Sein Vorschlag fand Anklang im Unternehmen und so durften wir uns Ende des Jahres über 1000 Euro freuen. David Rösch besuchte uns nun zur symbolischen Spendenübergabe noch einmal persönlich und erfuhr mehr über die Versorgungsangebote, die unser Kinderpalliativteam ohne Spendengelder den Familien in dieser Breite sonst nicht anbieten könnte.

Wir freuen uns immer sehr über das gemeinschaftliche Engagement eines Unternehmens, das zusammen mit seinen Mitarbeitenden wie hier bei der BK-Group entsteht und gelebt wird.

Wir danken herzlich und schicken viele Grüße an den Unternehmensstandort der BK-Group im bayrischen Steinsfeld!

Auf dem Foto v.l.: David Rösch (BK-Group) und Sigrid Thiemann (Freundeskreis Kinderpalliativzentrum)