Akkordeonklänge am Pfingstwochenende

Schön war das! Fünf Musiker:innen des Vereins Akkordeonklänge Vest Recklinghausen e. V. besuchten uns am Sonntag und brachten Musik in den Garten und alle Zimmer. Bei weit geöffneten Terassentüren konnten alle Patient:innen, die nicht mit den Pflegenden in den Garten kommen konnten, mit ihren Familien die fröhlichen Klänge hören. Die sympathischen jungen Musiker:innen brachten uns zudem eine Spende in Höhe von 463,57 Euro mit. Die hatten sie auf ihren Weihnachtskonzerten im vergangenen Jahr gesammelt.. Wir freuen uns sehr und sagen von Herzen DANKE!

Zuletzt waren die Musiker:innen des Vereins im Jahr 2018 bei uns, um den Familien mit ihrer Musik eine Freude zu machen. Umso schöner, dass sie uns nach der coronabedingten Pause nun wieder besuchten und uns weiter unterstützen.  Eine wunderbare, fröhliche Stunde bei herrlichem Frühlingswetter war das!

Schön, dass ihr da wart!