Auch virtuell spenden geht persönlich!

Die ML Powertech GmbH aus Dorsten steht dem Kinderpalliativzentrum seit vielen Jahren treu zur Seite.  In der Weihnachtszeit besuchen uns die Geschäftsführer auch häufig persönlich.

Wir freuen uns, dass der Ingenieurbetrieb auch in diesem Jahr an uns denkt!  In der derzeitigen Situation verzichten sie aus gutem Grund auf die Fahrt nach Datteln. Stattdessen hat das Team bei sich in Dorsten eine hübsche kleine Weihnachtskulisse aufgebaut, die sie uns nun mit allerlei guten Wünschen und mitsamt der schönen Nachricht schickten, dass sie uns erneut ihre Weihnachtsspende anvertraut haben.

Wir danken von Herzen für die Hilfe und die nette Geste, mit der das ML Powertech Team ihre langjährige Verbundenheit mit dem Kinderpalliativzentrum zum Ausdruck bringt. Darüber freuen wir uns sehr und schicken herzliche vorweihnachtliche Grüße zurück nach Dorsten!